Heilpraktikerpraxis für
Psychotherapie und Entwicklung
Über mich

Hallo, ich bin
eva-maria klingler

Ich freue mich, dass Du auf meine Website gefunden hast und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße eva-maria klingler, bin in den 70ern geboren und lebe seit 12 Jahren in Stuttgart. Hierher kam ich über die Photographie, mein erster, langjähriger Tätigkeitsschwerpunkt, in dem ich seit über 20 Jahren arbeite. Desweiteren bin ich ausgebildete Yogalehrerin, habe Trainings in Stuttgart und Indien absolviert. So ging die Reise immer tiefer und seit einigen Jahren erforsche ich mich intensiv über die Psychotherapie. Durch viel Selbsterfahrung und das Durchlaufen eigener Prozesse in Seminaren und mehrjähriger Ausbildung, habe ich in der Psychotherapie meine Berufung gefunden. Meine eigene Entwicklung war der Anstoß dazu, weiterzugeben, was ich erfahren habe. Ich kann mein Leben selbst gestalten, ich trage Verantwortung für mein Erleben und die Freiheit liegt darin, aus alten Mustern auszusteigen und die zu werden, die ich bin.

Ausbildung Psycho­therapie

Heldenreise / humanistische Psychotherapie mit Primärtherapie
Heilpraktikerschule Thalamus, Stuttgart
Humanistische Psychotherapie

Schwerpunkte:
– Körperpsychotherapie
– Traumatherapie
– Systemische Therapie
– Gesprächstherapie

Heilpraktikerschule Thalamus, Stuttgart
Heilerlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Gesundheitsamt Stuttgart

Klientenzentrierter Gesprächstherapie nach Carl Rogers

Dr. Rajan Roth und
Dipl.-Ing. Deva Prem A. Kreidler-Roth, Stuttgart
Encounter Gruppen
Dr. Rajan Roth und
Dipl.-Ing. Deva Prem A. Kreidler-Roth, Stuttgart
The Gap, Gesprächs- und Gestalttherapie
Heilpraktikerschule Thalamus, Stuttgart

In Planung

Hospitation Hochgrat Klinik
Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie Oberstaufen, Allgäu
Methoden & Ablauf
Erfahre, wie wir gemeinsam großartiges erreichen können.